Start | DCM Renditefonds 13 Thesaurierer

DCM Renditefonds 13 Thesaurierer

Maklervertrag (Verkäufer)
Konditionen Verkäufer
Registrierung als Käufer
Konditionen Käufer

Handelsinformation

Kursindikation 52,00 % 18.03.2026
Beteiligungsgesellschaft DCM Verwaltungs GmbH & Co. Renditefonds 13 KG
Übertragungsintervall Vierteljährlich, zum Ende
Vorkaufsrecht Nein
Umschreibgebühr Käufer 0,50 % der Nominale zzgl. Ust.
Umschreibgebühr Verkäufer keine
Ausschüttung / Intervall Auskünfte erteilt die Fondsverwaltung

Fondsportrait

Fonds DCM Renditefonds 13 Thesaurierer
Emittent DCM AG
Emissionsjahr 2000
Währung EUR

Kapitalanlage

Asset Immobilien
Investitionsgegenstand Bürogebäude/Gewerbeimmobilie
Objekt

Der Fonds investiert in zwei deutsche Immobilienstandorte. Zum Portfolio gehört ein Büro- und Gewerbeobjekt in München-Sendling an der Plinganser Straße 138 und 150. Das im Jahr 1956 errichtete Gebäude verfügt über eine Gesamtfläche von rund 14.681 m².

Darüber hinaus umfasst der Fonds ein Wohn- und Geschäftshaus in zentraler Lage von Osterholz-Scharmbeck an der Bahnhofstraße 99–105a. Die im Jahr 2006 errichtete Immobilie verfügt über eine Gesamtfläche von rund 3.086 m².

Insgesamt umfasst das Immobilienportfolio damit eine Fläche von rund 17.767 m² und verbindet gewerblich genutzte Flächen am Standort München mit Wohn- und Gewerbeflächen in Osterholz-Scharmbeck.

Allgemeiner Hinweis

  • Die veröffentlichten Daten werden uns vom Treuhänder zur Verfügung gestellt. Eine Gewähr für Aktualität und Richtigkeit kann nicht übernommen werden.
Maklervertrag (Verkäufer)
Registrierung als Käufer
Konditionen Verkäufer
Konditionen Käufer


Sie möchten Anteile an
diesem geschlossenen Fonds
kaufen, verkaufen oder
wünschen weitere Infos?

Sie möchten Anteile an diesem geschlossenen Fonds kaufen, verkaufen oder wünschen weitere Infos?

Kontaktformular

Nutzen Sie gern unser Kontaktformular – wir melden uns umgehend bei Ihnen zu Ihrem Anliegen:

    Ihr Vorname (*Pflichtfeld)

    Ihr Nachname (*Pflichtfeld)

    Firma

    E-Mail (*Pflichtfeld)

    Telefonnummer

    Fondsname

    Straße, Hausnummer

    PLZ, Wohnort

    Fondsname

    Höhe Ihrer Beteiligung (*Pflichtfeld)

    * Die Maklerprovision für den Verkäufer beträgt 3,00 % des Kaufpreises, mindestens 400,00 EUR. Die Provisionen sind transparent und werden im Detail in der Provisionsrechnung aufgeführt.

    Straße, Hausnummer

    PLZ, Wohnort

    Fondsname

    Gewünschtes Ankaufsvolumen

    * Die Maklerprovision für den Käufer beträgt 3,50 % des Kaufpreises, mindestens 400,00 EUR. Die Provisionen sind transparent und werden im Detail in der Provisionsrechnung aufgeführt.

    Fondsname

    Fondsname

    Nominalbetrag

    Ihre Anmerkungen (optional)

    Sollten Sie noch nicht als Käufer registiert sein, registrieren Sie sich bitte hier: https://www.fhg-zweitmarkt.de/registrierung-als-kaeufer/


    Nach oben