Start | IVG EuroSelect 17 Office Center Amstelveen

IVG EuroSelect 17 Office Center Amstelveen

Maklervertrag (Verkäufer)
Konditionen Verkäufer
Registrierung als Käufer
Konditionen Käufer

Handelsinformation

Kursindikation 23,00 % 01.08.2025
Beteiligungsgesellschaft PFM EuroSelect Siebzehn Amstelveen GmbH & Co. KG
Übertragungsintervall Jährlich, zum Ende
Vorkaufsrecht Nein
Umschreibgebühr Käufer 1,00 % der Nominale, max. 300,00 EUR (zzgl. Ust.)
Umschreibgebühr Verkäufer Ab Oktober 2019 dürfen diesen Fonds nur noch natürliche Personen kaufen. 75,00 Euro HR-Gebühren fallen für den Verkäufer an, wenn es sich um eine Direktkommanditisten Beteiligung handelt.
Ausschüttung / Intervall Vermittlungstag

Fondsportrait

Fonds IVG EuroSelect 17 Office Center Amstelveen
Emittent IVG
Emissionsjahr 2009
Währung EUR

Kapitalanlage

Asset Immobilien
Investitionsgegenstand Immobilien
Objekt

Mit dem Fonds EuroSelect 17 bietet die IVG Anlegern die Möglichkeit, sich an einer hochwertigen Büroimmobilie in den Niederlanden zu beteiligen. Der im Mai 2009 initiierte Fonds investiert in das Office Center Amstelveen, eine moderne und großflächige Büroimmobilie im wirtschaftsstarken Ballungsraum Amsterdam.
Objektbeschreibung

Der Fonds investiert in die Gebäudeteile A bis C des Office Centers Amstelveen an der Laan van Langerhuize 1, 1186 DS Amstelveen. Das Objekt wurde 2009 errichtet und überzeugt durch moderne Architektur, hohe Flächeneffizienz und einen etablierten Standort mit sehr guter Infrastrukturanbindung.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Allgemeiner Hinweis

  • Die veröffentlichten Daten werden uns vom Treuhänder zur Verfügung gestellt. Eine Gewähr für Aktualität und Richtigkeit kann nicht übernommen werden.
Maklervertrag (Verkäufer)
Registrierung als Käufer
Konditionen Verkäufer
Konditionen Käufer


Sie möchten Anteile an
diesem geschlossenen Fonds
kaufen, verkaufen oder
wünschen weitere Infos?

Sie möchten Anteile an diesem geschlossenen Fonds kaufen, verkaufen oder wünschen weitere Infos?

Kontaktformular

Nutzen Sie gern unser Kontaktformular – wir melden uns umgehend bei Ihnen zu Ihrem Anliegen:

    * Die Maklerprovision für den Käufer beträgt 3,50 % des Kaufpreises, mindestens 400,00 EUR. Die Provisionen sind transparent und werden im Detail in der Provisionsrechnung aufgeführt.

    Gebot in %


    Nach oben