Start | WealthCap ZweitmarktWerte 3 BASIS PLUS

WealthCap ZweitmarktWerte 3 BASIS PLUS

Maklervertrag (Verkäufer)
Konditionen Verkäufer
Registrierung als Käufer
Konditionen Käufer

Handelsinformation

Kursindikation 17,50 % 28.10.2025
Beteiligungsgesellschaft Wealthcap Zweitmarkt 3 BASIS GmbH & Co. KG, Wealthcap Zweitmarkt 3 PLUS GmbH & Co. KG
Übertragungsintervall Jährlich, zu Beginn
Vorkaufsrecht Ja
Umschreibgebühr Käufer 250,00 EUR (zzgl. Ust.)
Umschreibgebühr Verkäufer keine Angabe
Ausschüttung / Intervall Vermittlungstag

Fondsportrait

Fonds WealthCap ZweitmarktWerte 3 BASIS PLUS
Emittent WealthCap
Emissionsjahr 2009
Währung EUR

Kapitalanlage

Asset diverse
Investitionsgegenstand diverse Anlageobjekte
Objekt

Der Wealthcap Fonds bietet eine Beteiligung an einem Immobilienportfolio und ermöglicht zusätzlich eine optionale Investition in andere Anlageklassen, wie z. B. Flugzeuge, Schiffe, Infrastrukturprojekte, Private Equity, Lebensversicherungen (LV) oder Erneuerbare Energien, mit flexiblen Anteilen von 0%, 30% oder 60% je nach Wahl des Anlegers.

Das Fondsportfolio besteht aus:

Immobilienportfolio (BASIS KG), das den zentralen Bestandteil des Fonds ausmacht.

Zielfonds (PLUS KG), in den ebenfalls investiert werden kann, je nach Entscheidung des Anlegers.

Die Gesamtinvestition des Fonds beträgt 22.613.000 EUR, wobei das Eigenkapital ebenfalls auf diesen Betrag festgelegt ist. Es liegen keine Angaben zum Fremdkapital im Emissionsjahr vor.

Die Mindestbeteiligung im Fonds ist 5.000 EUR, und die Stückelung beträgt 1.000 EUR. Der Ausgabeaufschlag beträgt 5%. Der Fonds ist in EUR denominiert.

Zusammengefasst bietet dieser Fonds eine flexible Möglichkeit zur Diversifikation, indem er sowohl in Immobilien als auch in andere interessante Anlageklassen investiert werden kann, abhängig von den Präferenzen des Anlegers.

Allgemeiner Hinweis

  • Die veröffentlichten Daten werden uns vom Treuhänder zur Verfügung gestellt. Eine Gewähr für Aktualität und Richtigkeit kann nicht übernommen werden.
Maklervertrag (Verkäufer)
Registrierung als Käufer
Konditionen Verkäufer
Konditionen Käufer


Sie möchten Anteile an
diesem geschlossenen Fonds
kaufen, verkaufen oder
wünschen weitere Infos?

Sie möchten Anteile an diesem geschlossenen Fonds kaufen, verkaufen oder wünschen weitere Infos?

Kontaktformular

Nutzen Sie gern unser Kontaktformular – wir melden uns umgehend bei Ihnen zu Ihrem Anliegen:

    * Die Maklerprovision für den Käufer beträgt 3,50 % des Kaufpreises, mindestens 400,00 EUR. Die Provisionen sind transparent und werden im Detail in der Provisionsrechnung aufgeführt.

    Gebot in %


    Nach oben