Start | News | Rückblick Q1/2022- neues Jahr, neuer Look

Pressekontakt
FHG Hanseatische Fondshandlung GmbH
Isabel Zwiesler

Fon: +49 40 38 66 190 – 0
E-Mail: info@fhg-gmbh.de

News-Archiv

Rückblick Q1/2022 – neues Jahr, neuer Look

Die FHG konnte mit einem sehr guten ersten Quartal ins neue Jahr 2022 starten. Insbesondere die Handelsumsätze im Segment der erneuerbaren Energien trugen zu einem Umsatzplus von rund 20% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bei. Aber auch der Umsatz im Segment der Schiffsbeteiligungen konnte erneut deutlich gesteigert werden. Im Umfeld weiter steigender Charterraten und erhöhter Tonnagenachfrage stiegen die Durchschnittskurse für gehandelte Zweitmarktbeteiligung weiter an.

Auch die Segmente Immobilien und Lebensversicherungen konnten einen guten Beitrag zum Handelsvolumen leisten.

Besonderes Highlight des ersten Quartals ist unsere neue Internetseite. Mit frischem Design und vielen neuen Funktionen erweitern wir unseren Service. Interessante Podcasts, aktuelle Angebote und unser neuer Online-Maklervertrag warten auf Sie.

Das Team der FHG freut sich auf Ihren Besuch unter www.fhg-zweitmarkt.de